Aktuelles

Pascal Wägener in den Ruhestand verabschiedet

Mit Pascal Wägener ist nun auch ein Urgestein der Förster Herrenmannschaften in den sportlichen Ruhestand verabschiedet worden.

Pascal spielte jetzt 20 Jahre im Seniorenbereich des SV Förste. Anfangs noch beginnend in der zweiten Mannschaft konnte Passi schnell in der Bezirksliga-Ersten des Vereins Fuß fassen.

Das Highlight war sicherlich der Kreismeistertitel im Jahre 2011 und dem damit verbundenen Wideraufstieg in die Bezirksliga.

Pascal wird dem SV nach seinem aktiven Fußballerzeit erhalten bleiben. Die alte Herren freut sich über ein weiteres Trainingsmitglied. Auch engagiert sich Pascal seit einem halben Jahr im Vorstand des Vereins als 2. Vorsitzender.

Der SV sagt also Adieu, beziehungsweise bis bald 😉