Mobiles Fußballcamp vom 01. - 03.08.2014 bei der JSG Sösetal
Samstag, 02. August 2014 - Fotos vom zweiten Tag des Mobilen Fußballcamps - Teil 1

Und weiter geht der Fotomarathon zum Mobilen Fußballcamp. Hier der erste Teil der Fotos vom Samstag. Die weiteren Fotos folgen nach und nach. Viel Spaß beim Stöbern.
-> hier geht es zu den Fotos (115 Stück) <-

Rückblick auf das Mobile Fußballcamp 2014 bei der JSG Sösetal in Dorste

Beim Mobilen Fußballcamp der Ex-Profis Schorsch Dreßen und Jörg Albertz waren am ersten Ferienwochenende wieder knapp einhundert fußballbegeisterte Mädchen und Jungen auf dem Dorster Sportgelände aktiv.
-> Bericht und Fotos <-

Freitag, 01. August 2014 - Video vom Auftritt von Einstellungssache beim Mobilen Fußballcamp

Und zur Abwechslung hier mal ein Video vom furiosen Finale des Auftritts der Förster Band Einstellungssache im Rahmenprogramm des Mobilen Fußballcamps in Dorste. Viel Spaß damit.
-> zum Video (youtube) <-

Freitag, 01. August 2014 - Fotos vom ersten Tag des Mobilen Fußballcamps - Teil 2

Der zweite Teil der Fotos vom Freitag ist fertig. Die weiteren Fotos vom Fußballcamp werden nach und nach auf dieser Seite ergänzt. Viel Spaß beim Stöbern.
-> hier geht es zu den Fotos (142 Stück) <-

Freitag, 01. August 2014 - Fotos vom ersten Tag des Mobilen Fußballcamps - Teil 1

Der komplette erste Teil der Fotos vom ersten Tag des Mobilen Fußballcamp ist online. Also  dann, viel Spaß beim Stöbern.
-> hier geht es zu den Fotos (120 Stück) <-

01. - 03. August 2014 - Erste Fotos vom Mobilen Fußballcamp

Hier die ersten Fotos vom Mobilen Fußballcamp bei der JSG Sösetal inkl. Bildern vom Freundschaftsspiel des Trainerteams um Schorsch Dreßen gegen die Osteroder Kreisauswahl der Alten Herren und vom Auftritt von Einstellungssache.
-> zu den Fotos (131 Stück) <-