JSG Wulften/Bilshausen
JSG Sösetal F1-Jugend
:
8 (1:4)

Ihre tolle Erfolgsstory in dieser Saison konnte die F1 auch beim Spiel in Wulften fortsetzen, und zeigte beim 1:8-Auswärtssieg eine absolute "Weltklasse"-Leistung. Von Beginn an spielte Sösetal Richtung Tor der Gastgeber, und gleich den ersten vorgetragenen Angriff konnte Bjarne per Direktabnahme zum 0:1 abschließen. Das nächste Tor war dann eine Co-Produktion der beiden Flori´s: Langer Abschlag von TW Flori E., klasse Ballannahme und Vollstreckung durch Mittelstürmer Flori L. 0:2. Für das 0:3 war dann Fynn in seiner unnachahmlichen Art zuständig, und für das 0:4 sorgte nochmal Bjarne der eine Ecke per Kopf ins Tor wuchtete. Die einzige Unachtsamkeit in der Sösetaler Defensive brachte für Wulften/Bilshausen nach einem Eckstoß den Anschlußtreffer durch Lukas Müller zum 1:4. Pause. Sofort nach dem Wechsel setzte die F1 das tolle Spiel fort und erspielte sich Chance um Chance. Doch ins Tor sollte zunächst nur ein Spieler treffen, denn Leon gelang ein lupenreiner Hattrick zum 1:5, 1:6 und 1:7. Und zwar per starkem Distanzschuß, nach super Vorbereitung von Juli und Bjarne sowie noch einmal durch einfache "rohe" Gewalt...klasse mein Lieber! Der letzte Treffer gelang dann Juli zum 1:8 Endstand: Von Flori L. in Spielmacher-Manier rechts frei gespielt, schoß er den Ball trocken ins lange Eck. Super!!!

So langsam gehen einem die Superlative aus, aber es ist wirklich beeindruckend mit welchem Selbstverständnis, und vorallem Selbstvertrauen, jeder Einzelner in der F1 die Spiele bestreitet.

Für die
F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Tom Weidemann, Tom Zimmat, Marcel Birkowski, Fynn Wächter, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Julian Bode, Maleen Labersweiler und Florian Leimeister