JSG Moringen/Fredelsloh
JSG Sösetal F1-Jugend
:
4 (2:2)

Zu einem weiteren Testspiel trat die F1 bei der JSG Moringen/Fredelsloh an. Auf ungewohnt großem Feld (es wurde beinahe über eine komplette Spielhälfte gekickt) entwickelten beide Teams ein intensives Lauf- und Kampfspiel, in dem Sösetal über weite Strecken auch spielerisch überzeugen konnte. Mit seinem ersten Treffer im grün-weißen Dress erzielte Julian die 0:1 Führung, und nach 2 Gegentreffern schaffte Leon den Ausgleich zum 2:2 Halbzeitstand. Wie zu Beginn des Spiels erwischte Sösetal nach der Pause den besseren Start und Bjarne traf mit einem "Gewaltroller" zum 2:3. Nach drei Toren der Gastgeber im weiteren Verlauf gelang dann Flori L. noch das 5:4.

Fazit:

Trotz der Niederlage hat sich die Fahrt nach Moringen gelohnt, denn beide Mannschaften schenkten sich nix und einige blaue Flecken gab es gratis dazu...:-)

Für die F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Fynn Wächter, Julian Bode, Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Tom Weidemann, Florian Leimeister, Leon Behnke und Bjarne Redecker