JSG Sösetal F1-Jugend
JSG Wulften/Bilshausen
:
0 (2:0)

Mit einem 4:0-Heimerfolg über die JSG Wulften/Bilshausen startete die F1 erfolgreich in die "Kreisliga-Rückrundensaison". Dabei zeigte Sösetal ein sehr gutes Spiel. Die Defensive um Keeper Flori E., sowie Marcel, Tom W. und Frederik ließen dem Gegner kaum Möglichkeiten zu, und in der Offensive wurde immer wieder versucht über die "Außen" zum Torerfolg zu kommen. Hier liegt sicher noch im Abschluß, bzw. genauen Zu-/ Abspiel vorm Tor Verbesserungspotenzial...

Zu den Toren:

Bei der 1:0 Führung, nach einem Schuß von Leon, half der Gästertorwart kräftig mit. Auch beim 2:0 war es ein gegnerischer Spieler, der die Hereingabe von Fynn unhaltbar abfälschte. Nach der Pause markierte Bjarne mit einem Linksschuß zunächst das 3:0, und traf dann nach einer Ecke von Fynn artistisch zum 4:0 Endstand.

Ein wirklich starker Auftakt, den es heisst in den nächsten Spielen zu bestätigen.

Für die
F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Tom Weidemann, Frederik Bergmann, Marcel Birkowski, Fynn Wächter, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Julian Bode, Maleen Labersweiler und Florian Leimeister