JSG Rhumetal
JSG Sösetal F-Jugend
:
14 (0:7)

In der Sportwoche des FC Lindau waren die Sösetaler F-Junioren zu Gast und trafen dort auf die heimische JSG Rhumetal. Über die gesamte Spielzeit zeigten die Gäste ein sehr druckvolles Offensivspiel mit vielen gelungen Spielzügen und Torabschlüssen. Trotz hoher Führung wurde immer wieder versucht den Ball in den eigenen Reihen laufen zulassen und viele Torraumszenen endstanden über die starken Außenspieler.

Fazit:

Trotz ungewohnter Spielfeldgröße und Spiels 8 gegen 8 zeigte Sösetal eine tolle Partie, wenn auch gegen einen stark überforderten Gegner.

Für die F-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Maris Birkefeld, Fynn Wächter (3 Tore), Tom Zimmat, Maleen Labersweiler (1 Tor), Bjarne Redecker (4 Tore), Pia Binnewies, Marcel Birkowski, Jan-Erik Peters (1 Tor) und Florian Leimeister (5 Tore)