JSG Sösetal F-Jugend
JSG Wulften/Bilshausen
:
1 (1:0)

Im Rahmen der Dorster Sportwoche trafen die F-Junioren von Sösetal auf die JSG Wulften/Bilshausen. Nach der langen Sommerpause war es für beide Teams der erste Kick, dafür sahen die Zuschauer eine ordentliche Partie. Eine von Leon Behnke getretene Ecke fälschte der Gästekeeper zur 1:0 Halbzeitführung ab. Nach dem Wechsel steigerte sich Grün-Weiß und von mehreren guten Sösetaler Aktionen nutzte Flori Leimeister zwei zum 2:0 und 3:0. Den Schlußpunkt setzten dann die Gäste zum 3:1 Endstand.

Ein guter erster Test in dem alle eingesetzten Spieler zu überzeugen wußten. Nun heißt es sich in den nächsten zwei Wochen weiter zuverbessern um gut gerüstet in die neue Saison zu starten.

Für die F-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Tom Weidemann, Fynn Wächter, Leon Behnke, Noel Limburg, Bjarne Redecker, Paul Schulze, Marcel Birkowski, Fynn-Luca Dienst und Florian Leimeister