JSG Sösetal F2-Jugend
FC Eisdorf
:
6 (0:4)

Im letzten Pflichtspiel der Saison kassierte die Sösetaler F2 eine 1:6 Heimniederlage gegen den Nachbarn aus Eisdorf. Nach gutem Beginn geriet die JSG nach einem TW-Fehler in Rückstand und verlor leider danach auch den Faden. Mit zu zögerlichen Zweikampf-, Spiel- und Abwehrverhalten hatte Sösetal gegen eine gute Eisdorfer Mannschaft kaum Chancen das Spiel positiv für sich zu gestalten. Bezeichnenderweise fiel der Ehrentreffer für die JSG durch ein Eigentor der Gäste nach einer Ecke. Ein Sonderlob verdiente sich einmal mehr Maleen, die wie immer ziemlich respektlos mit ihren körperlich überlegenen Gegenspielern umsprang.

Vielleicht steckte den Spielern noch die am Vorabend ausgetragene Saisonabschlußfeier in den Knochen... Insgesamt zeigte die F2 aber eine gute Rückrunde und belegte in der Kreisklasse mit 9 Punkten und 16:3 Toren den 3. Platz. Am nächsten Sonntag ist das Team zusammen mit der F1 beim Turnier des TuS Clausthal zu Gast und läuft im Anschluß beim Spiel der Stadtauswahl OHA gegen die Profis von Hannover 96 im Jahnstadion mit ein.

Für die F2-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Leon Behnke, Marcel Birkowski, Florian Leimeister, Tom Weidemann, Fynn Wächter und Maleen Labersweiler

Abschlußtabelle F-Junioren Kreisklasse

1. Tuspo Petershütte 1 34:9 Tore 18 Pkt.

2. FC Eisdorf 39:19 Tore 15 Pkt.

3. JSG Sösetal 2 16:13 Tore 9 Pkt.

4. JSG Südr./Barbis 13:18 Tore 7 Pkt.

5. V. Bad Grund 14:24 Tore 6 Pkt.

6. Tuspo Petershütte 2 15:28 Tore 4 Pkt.

7. JSG Badenh/Gittelde 15:35 Tore 3 Pkt.