JSG Sösetal F2-Jugend
JSG Badenh./Gittelde
:
0 (4:0)

Pausenlosen Druck nach vorne entwickelte unsere F2 im Heimspiel gegen Badenhausen/Gittelde und gewann, auch in dieser Höhe, völlig verdient mit 7:0. Bjarne, Marcel mit einem direkt verwandelten Freistoß, sowie Fynn mit zwei Treffern sorgten bis zur Pause für eine beruhigende 4:0 Führung. Nach dem Wechsel waren ein Eigentor der Gäste nach einer Ecke von Marcel, Tom W. mit einem Treffer aus dem Gewühl heraus und nochmals Marcel mit einem fulminanten Flachschuß für den Endstand verantwortlich.

Die gesammte Mannschaft zeigte über die komplette Spielzeit ein starkes Spiel und bestätigte so die gute Form der letzten Wochen. Da die Defensive um Keeper Flori E., Maris, Frederik und Marcel in vier Rückrundenspielen erst zwei Gegentreffer zuließ, verdient sie sich jetzt mal ein Sonderlob! Macht weiter so Jungs...

Für die F2-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian E., Frederik, Maris, Bjarne, Marcel, Florian L., Tom W., Jonathan, Fynn und Moritz