JSG Moringen/Fredelsloh
JSG Sösetal F2-Jugend
:
3 (0:1)

Mit dem Mannschaftsbus des TSC machte sich die F2 auf den Weg nach Moringen um in einem Freundschaftsspiel gegen die dort heimische JSG Moringen/Fredelsloh anzutreten. Nachdem das Hinspiel in Dorste Anfang April mit 1:6 verloren ging, war Sösetal diesmal mit 3:1 siegreich. Bjarne Redecker(2) und Leon Behnke hießen die Torschützen in einer von beiden Seiten gut gespielten Partie, die auf einem für Grün-Weiß ungewohnt großen Spielfeld ausgetragen wurde.

In einer durchweg guten Sösetaler Mannschaft verdienten sich Flori E., Marcel und Bjarne Bestnoten. Nun steht am Samstag gegen Tuspo ll. das nächste Punktspiel im Förster Sösestadion an...

Für die F2-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Marcel Birkowski, Maris Birkefeld, Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Tom Weidemann, Florian Leimeister, Leon Behnke, Bjarne Redecker und Maleen Labersweiler