JSG Sösetal F2-Jugend
SVE Gieboldehausen
:
2 (0:1)

Um in der langen vierwöchigen Pause über die Osterferien nicht die ganze Spielpraxis zu verlieren, traf die F2 in einem Testspiel in Dorste auf den SV Eintracht Gieboldehausen. Gegen die robusten und spielerisch starken Gäste aus dem Eichsfeld taten sich die Sösetaler in der 1. Hälfte schwer und lagen zur Pause mit 0:1 zurück. Nach dem Wechsel kam die JSG besser ins Spiel und nach zwei langen Abschlägen von TW Flori Eicke vollstreckte Flori Leimeister jeweils eiskalt zum 2:1 für Sösetal. Nach dem beide Teams einige gute Tormöglichkeiten vergaben, gelang der Eintracht noch der verdiente Ausgleich zum 2:2 Endstand.

Ein guter Test gegen einen Gegner der unserer F2 vor allem körperlich einiges abverlangte, aber so soll es sein...

Für die F2-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Frederik Bergmann, Maris Birkefeld, Leon Behnke, Tom Zimmat, Bjarne Redecker, Maleen Labersweiler, Marcel Birkowski und Florian Leimeister