FC Windhausen
JSG Sösetal F2-Jugend
:
9 (1:4)

Zu einem weiteren Testspiel trat die F2-Jugend der JSG Sösetal beim FC Windhausen an.

Nach einem von der JSG zu verhaltenem Start gingen die Gastgeber durch einen direkt verwandelten Freistoß mit 1:0 in Führung. Doch im weiteren Spielverlauf kamen die Sösetaler immer besser ins Spiel und schafften es bis zur Pause durch Tore von Flori Leimeister (3) und Marcel Birkowski mit 1:4 in Front zugehen. Nach dem Wechsel trafen Tom Zimmat (2), der stark aufspielende Fynn-Luca Dienst, Jan-Erik Peters mit seinem allerersten Tor überhaupt und Tom Weidemann per Kopf(!) zum 1:9 Endstand.

Ein richtig gutes Spiel aller eingesetzten Spieler. Am Dienstag steht in Dorste gegen die JSG Moringen/Fredelsloh anstatt Training ein letzter Test vor dem Rückrundenstart am nächsten Wochenende an.

Für die F2-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Marcel Birkowski, Maris Birkefeld, Jan-Erik Peters, Tom Zimmat, Tom Weidemann, Florian Leimeister, Kira Schreiber und Fynn-Luca Dienst