Hallenturnier JSG Badenh./Gittelde
JSG Sösetal (F2): 2. Platz

Mit der besten Leistung in der diesjährigen Hallensaison erspielte sich die F2-Jugend der JSG Sösetal einen sehr guten 2. Platz beim Turnier der JSG Badenhausen/Gittelde.

Im ersten Spiel gegen den FC Eisdorf geriet die JSG zunächst mit 0:1 in Rückstand, doch mit einer starken kämpferischen Leistung und durch zwei Treffer von Flori L. und Bjarne Re. wurde die Partie noch gedreht. Nach einem sehr mühsamen 1:0 (Tor: Leon B.) gegen die 2. Vertretung der Gastgebers, gelang zum Abschluß der Vorrunde ein 6:0 über den FC Windhausen. Die Tore erzielten dabei Bjarne Re.(3), Leon B.(2) und Tom W.(1).

Im Finale gegen die JSG Badenhausen/Gittelde 1 gelang Bjarne Re. mit einem sehenswerten Treffer zwar der zwischenzeitliche Ausgleich, doch am Ende mußte der grün-weiße Nachwuchs eine 1:3 Niederlage hinnehmen.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde Bjarne Redecker vom Veranstalter als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet. Weiter so!

Das Beste kommt meistens zum Schluß...

Für die JSG Sösetal F2 spielten:

V.L.: Florian Eicke, Maleen Labersweiler, Tom Zimmat, Bjarne Redecker, Leon Behnke, Frederik Bergmann, Tom Weidemann u. Florian Leimeister

Abschlußtabelle

1. JSG Badenhausen/Gittelde 1