HKM 1. Runde
JSG Sösetal (F1): 1. Platz

In der 1. Runde der diesjährigen HKM wurden die Sösetaler F1-Junioren ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten souverän in die 2. Runde einziehen.

In der Staffel 1 war die JSG Sösetal in allen 5 Spielen gegen den SV Scharzfeld (3:0), den SV Bad Lauterberg (1:0), die JSG Wulften/Bilshausen ll (4:0), die JSG Südharz/Sachsa (3:2) und Tuspo Petershütte ll (3:0) siegreich. Gegen zum größten Teil sehr tief stehende Gegner zeigte Sösetal guten Hallenfußball und erzielte dabei einige sehenswerte Treffer. Hinter der F1 erreichten Lauterberg, Südharz/Sachsa und Scharzfeld ebenfalls die nächste Runde.

Vorschau:

Am kommenden Samstag richten die beiden Sösetaler F-Jugendteams ab 10 Uhr ihr eigenes Hallenturnier in der Röddenberghalle aus und würden sich über ein reges Zuschauerinterresse sehr freuen.

Für die F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Leon Behnke (4 Tore), Marcel Birkowski (2 Tore), Bjarne Redecker (2 Tore), Florian Leimeister (1 Tor), Fynn Wächter (5 Tore) und Tom Weidemann