Hallenturnier JSG Moringen/Fredelsloh
JSG Sösetal (F1): 4. Platz

Mit einem 4. Platz beim Turnier der JSG Moringen/Fredelsloh startete die Sösetaler F1 in die diesjährige Hallensaison. Dabei zeigte Grün-Weiß sowohl Licht als auch Schatten, aber das war nach dem Trainingsauftakt in dieser Woche auch nicht anders zu erwarten.

Im ersten Spiel gegen die JSG Markoldendorf/Elfas gelang durch ein Tor von Flori L. ein 1:0 Auftaktsieg. Nach einem 0:1 gegen Hardegsen und einem 0:0 gegen Lenglern 2 gelang zum Abschluß der Vorrunde ein 2:0 über die 2. Vertretung des Gastgebers durch Treffer von Flori L. und Leon. Sösetal erreichte so das Spiel um Platz 3 und 4 gegen die SG Lenglern 1. Die ausgeglichene Partie konnte Lenglern durch ein Tor nach einer Ecke mit 1:0 für sich entscheiden und die F1 belegte dadurch in der Endabrechnung den 4. Platz von 10 Teams.

Der Anfang ist gemacht. Julian Bode aus Schwiegerhausen gab dabei ein vielversprechendes Debüt im Dress der JSG. Am nächsten Wochenende steht die 1. Runde der HKM auf dem Plan und die Woche drauf das eigene Turnier in der Röddenberghalle.

Für die F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Leon Behnke, Julian Bode, Bjarne Redecker, Florian Leimeister, Fynn Wächter und Tom Weidemann