Tuspo Petershütte l
JSG Sösetal F1-Jugend
:
1 (0:1)

Keinen Sieger hatte das Spitzenspiel der 1. Kreisklasse zwischen Tuspo Petershütte l und der F1 von Sösetal. Dabei geht die Punkteteilung insgesamt in Ordnung. Die JSG hatte vorallem im ersten Durchgang mehr von der Partie und einige sehr gute Tormöglichkeiten. Leider konnte wie im Hinspiel nur eine davon genutzt werden: Nach einer scharf getretenen Ecke von Fynn bugsierte ein Hütte-Spieler den Ball ins eigene Tor. Halbzeit 0:1. Nach dem Wechsel kamen die Seestädter mit dem Wind im Rücken besser ins Spiel. Sösetal machte gleichzeitig den Fehler zuviel mit dem Ball zulaufen, statt den Ball wie zu Beginn der Partie laufen zulassen. Und so gelang Tuspo nach einer Aktion durch die Mitte der Ausgleich zum 1:1 Endstand.

Beide Teams boten den Zuschauern ein sehr interrassentes F-Juniorenspiel das leistungsgerecht Unentschieden endete. Mit einem Heimsieg gegen den VfR am Samstag um 13 Uhr im Förster Sösestadion kann die F1 nun die Meisterschaft sichern und als Tabellenerster in die Kreisliga aufsteigen. Pack ma's...!!!

Für die
F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Leon Behnke, Marcel Birkowski, Bjarne Redecker, Florian Leimeister, Fynn Wächter, Tom Weidemann und Maleen Labersweiler