VfR Osterode
JSG Sösetal F1-Jugend
:
7 (0:5)

Das Nachholspiel beim VfR Osterode konnten die F1-Junioren von Sösetal mit 0:7 für sich entscheiden. Dabei vergaben die Gäste in der Anfangsphase etliche sehr gute Tormöglichkeiten. Erst ein Eigentor der Roten brachte die JSG auf die Siegerstraße. Nun fiel auch für die F1 das Tore schießen leichter und Flori L. mit 2 Treffern, sowie Fynn und Maleen erhöhten bis zur Pause auf 0:5. Nach dem Wechsel passierte in Richtung VfR-Tor erstmal nicht so viel, da sich Sösetal zu sehr in Einzelaktionen verrannte. Doch Flori L., der beste Gästespieler an diesem Tag, fasste sich Mitte der Halbzeit ein Herz und traf mit einem satten Schuß zum 0:6. Kurz darauf erzielte Bjarne den 0:7 Endstand. Den wacker kämpfenden Gastgebern wäre in den turbulenten Schlußminuten ein Ehrentreffer zu gönnen gewesen, doch das Aluminium und der wie immer saustark spielende JSG-Keep Flori E. hatten etwas dagegen.

Mit nun 3 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze stehend, will die F1 ihre Position in den letzten drei Spielen verteidigen.

Für die
F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Leon Behnke, Marcel Birkowski, Bjarne Redecker, Florian Leimeister, Fynn Wächter, Tom Weidemann und Maleen Labersweiler