JSG Wulften/Bilshausen l
JSG Sösetal F1-Jugend
:
4 (1:2)

Eine starke kämpferische Leistung zeigte die F1 bei Temperaturen von über 30°C im zweiten Saisonspiel bei der JSG Wulften/Bilshausen l und ging nach einer dramatischen Partie als glücklicher aber nicht unverdienter Sieger vom Platz. Dabei brachte Leon seine Farben früh mit 0:1 in Führung. Doch durch einen von Marcel verursachten Handneunmeter gelang den Gastgebern der Ausgleich. 1:1. Nach einem feinen Solo von Bjarne über die rechte Seite und einem satten Lattenknaller bugsierte Fynn den Abpraller zur erneuten Führung für Sösetal ins Tor. Halbzeit 1:2. Im zweiten Spielabschnitt erwischt Wulften/Bilshausen den besseren Start und drehte mit einem Doppelschlag die Partie. 3:2. Doch so leicht gab sich Grün-Weiß nicht geschlagen: Zuerst gelang Leon nach einem Zuspiel von rechts der Ausgleich zum 3:3. Und nachdem beide Mannschaften mehrere gute Tormöglichkeiten vergaben, ließ Bjarne dem Keeper mit einem strammen Schuß aus dem Gewühl heraus keine Abwehrchance und traf zum 3:4 Endstand. Abpfiff, Jubel und Wasserschlacht:-)

Riesenrespekt an beide Teams bei dieser Hitze so ein Spiel zu zeigen.

Für die
F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Tom Weidemann, Marcel Birkowski, Fynn Wächter, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Maleen Labersweiler und Florian Leimeister