JSG Sösetal F1-Jugend
FC Merkur Hattorf
:
1 (7:1)

Mit einem deutlichen 16:1 über den FC Merkur Hattorf startete die F1 in die neue Saison. Dabei tat sich Sösetal in den ersten fünf Minuten unheimlich schwer ins Spiel zu finden und geriet mit dem 1. Angriff der Gäste promt mit 0:1 in Rückstand. Doch durch den Ausgleich von Marcel kam immer mehr Sicherheit in die Aktionen, und das nun überlegene Spiel wurde dann auch konsequent in Tore umgemünzt: Maleen, Leon (2), Fynn W. und Bjarne (2) erhöhten bis zur Pause auf 7:1. Auch nach dem Wechsel ließ die heimische JSG nicht locker, und vergaß vorallem das Fußballspielen nicht: Fynn W., Maleen, Leon (2), Tom Z. (2) und Fynn-Luca D. (3) trafen zum 16:1 Endstand gegen überforderte Gäste.

Ein starker Saisonstart und hochverdiente erste 3 Punkte. Am Freitag in Wulften wird die Aufgabe ungleich schwerer, aber mit einer guten und engagierten Leistung ist für Sösetal auch hier was zuholen...

Für die F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Leon Behnke, Marcel Birkowski, Bjarne Redecker, Fynn-Luca Dienst, Fynn Wächter und Maleen Labersweiler