JSG Sösetal F1-Jugend
JSG Moringen/Fredelsloh
:
2 (0:1)

Wieder einmal testete die F1 gegen Moringen/Fredelsloh und behielt in einer knappen und ausgeglichenen Partie mit 3:2 die Oberhand. Bjarne, der eine schöne Hereingabe von Leon ins Tor spitzelte und Flori L. mit einem Gewaltroller;-) drehten nach der Halbzeit den 0:1 Rückstand. Beide Teams ließen in der Folge eine Reihe guter Möglichkeiten liegen, trafen aber auch noch jeweils einmal ins Netz: Nach dem Ausgleich für die Gäste war es Marcel der kurz vor Schluß eine Ecke von Fynn zum 3:2 einköpfte.

Vor dem Start der Punktspiele in der nächsten Woche zeigten sich alle Spieler der F1 schon gut in Form. Dennoch gilt es für die Zukunft sich in allen Bereichen weiter zu verbessern...

Für die
F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Marcel Birkowski, Tom Zimmat, Bjarne Redecker, Leon Behnke, Fynn Wächter, Florian Leimeister, Maleen Labersweiler, Frederik Bergmann und Tom Weidemann