Hallenturnier TuS Clausthal
JSG Sösetal (F1 & F2): 2x 3. Platz

Beim Hallenturnier des TuS Claustal belegten die F1 und F2 jeweils den 3. Platz in ihren getrennt gewerteten Gruppen. Die F1 unterlag dem MTV Goslar zum Auftakt mit 0:1, trennte sich im 2. Spiel vom Gastgeber TuS Clausthal 0:0 und besiegte zum Abschluß den SV Rammelsberg durch Tore von Tristan Ahrens (2) und Mika Hoberg mit 3:1.

Die F2 traf jeweils auf die zweiten Vertretungen der gleichen Vereine und errang folgende Ergebnisse: MTV Goslar 0:2, SV Rammelsberg 1:1 (Tor: Florian Leimeister) und TuS Clausthal 1:1 (Tor: Maleen Labersweiler).

Beide Teams ließen im Vergleich zur HKM in der Vorwoche einen klaren Aufwärtstrend erkennen und zeigten eine gute Leistung.

Für die JSG Sösetal F1 spielten:

Marlon Kleindienst, Dustin Domeier, Fynn Wächter, Robert Schmidt, Tristan Ahrens, Silas Weiberg, Justin Scheele, Mika Hoberg und Fabio Brillke

Für die JSG Sösetal F2 spielten:

Flori Eicke, Frederik Bergmann, Jan-Erik Peters, Bjarne Redecker, Leon Behnke, Maleen Labersweiler, Tom Weidemann u. Florian Leimeister

Siegerehrung:

F1