SV Förste G-Jugend belegt 5. Platz beim Turnier des TuS Clausthal

Beim Turnier des TuS Clausthal auf dem Sportplatz Ringerhalde traf die G-Jugend des SV Förste im 1. Spiel auf den VfL Badenhausen und siegte durch Tore von Leon Behnke (2) und Noel Limburg mit 3:1. Nach zwei Niederlagen gegen den späteren Turniersieger SV Lautenthal/Wildemann (0:2) und TuS Clausthal 03/05 (0:3) hieß der Gegner im Spiel um Platz 5 Merkur Hattorf. Nach einem 0:1 Rückstand traf Keeper Bjarne mit einem sicher verwandelten Handsiebenmeter zum 1:1 Endstand. Also Siebenmeterschießen. Nachdem Leon und Noel, sowie die beiden ersten Hattorfer Schützen sicher verwandelten, avancierte Keeper Bjarne zum "kleinen" Helden: Erst verwandelte er seinen Siebenmeter,etwas glücklich, zum 4:3, und hielt dann den Schuß des letzten Hattorfer Schützen. Jubel über einen guten 5. Platz.

Mit Pia Binnewies gab endlich mal wieder ein fußballbegeistertes Mädel ihr Debüt für den SV. Auch für Jan-Erik und Felix war es erst das zweite Mal das sie den grün-weissen Dress überzogen.

Für den SV Förste spielten:

hinten v.l.: Felix Unrein, Jan-Erik Peters, Frederik Bergmann, Leon Behnke

vorne v.l.: Noel Limburg, Pia Binnewies, Bjarne Redecker, Kira Schreiber