SV Förste G-Jugend beim Tag der Fußballjugend

Beim Tag der Fußballjugend in Hattorf, dem Saisonabschlußturnier aller im NFV-Kreis OHA gemeldeten G-Juniorenmannschaften, traf der SV Förste im Auftaktspiel der Staffel 2 auf den VfL Badenhausen. Nach einem 0:1 Rückstand konnten sich die SV-Minis noch durch Treffer von Tom Zimmat, Flori Eicke, Flori Leimeister, Fynn-Luca Dienst und Noel Limburg mit 5:1 durchsetzten. Nach einem 0:0 gegen Tuspo Petershütte und einem 0:2 gegen die JSG Barbis/Südring gelang Grün-Weiß im letzten Spiel ein 2:0 gegen Merkur Hattorf. In einer überlegen geführten Partie waren Flori Leimeister und Tom Zimmat für die Tore verantwortlich. In der inoffiziellen Abschlußtabelle belegte der SV hinter Tuspo und Barbis/Südring den 3. Platz. Bei der Siegerehrung bekamen alle Spieler eine Medaille, sowie jedes Team einen neuen Ball und eine Box "Süßes" vom Jugendausschuß des NFV-Kreis überreicht.

Nach einer tollen Saison mit vielen sportlichen Erfolgen und Highlights, gehen die Spieler und ihre Betreuer nun in die verdiente Sommerpause. Den ersten Auftritt in der neuen Saison, entweder weiterhin in der G-Jugend oder dann in der F-Jugend der JSG Sösetal, werden alle bei den Jugendtagen des SV Förste vom 30.7. - 1.8.10 haben.

Für den SV Förste spielten:

hinten v.l.: Fynn-Luca Dienst, Florian Eicke, Tom Zimmat, Florian Leimeister

vorne v.l.: Jan Binnewies, Miklas Dunemann, Noel Limburg