Die G-Jugend des SV Förste beim 3. Spieltag der HKM

Den (inoffiziellen) 2. Platz belegte die G-Jugend des SV Förste beim 3. und letzten Spieltag der diesjährigen HKM. Bei den G-Junioren wird kein Meistertitel vergeben. Spiel und Spaß sollen im Vordergrund stehen. Gespielt wurde in der großen Osteroder Lindenberghalle. Es gibt im Landkreis sicher besser geeignete Hallen für die kleinsten Kicker...

Im ersten Spiel der Staffel 1 traf der SV auf Tuspo Petershütte. Durch einen Freistoßtreffer gewannen die "Blauen" mit 1:0. Beim darauffolgenden 1:0-Sieg über den SV Bad Lauterberg traf Bjarne Redecker aus spitzen Winkel von der linken Seite. Auch gegen Merkur Hattorf war es Bjarne vorbehalten das goldene Tor zu erzielen. Im letzten Spiel gegen die JSG Wulften/Bilshausen zeigten beide Teams nochmal vollen Einsatz. Tore sollten aber nicht fallen, und so blieb es beim 0:0.

Fazit:

Insgesamt eine gute Leistung des Grün-Weißen Nachwuchses. Der 2. Platz hinter der stärksten Hallenmannschaft von Tuspo Petershütte ist aller Ehren wert. Mit etwas mehr Zug zum Tor wäre sicher das eine oder andere Tor mehr möglich gewesen. Bei der Siegerehrung erhielten alle Spieler eine Medaille und jedes Team einen Ball.

 

Vor der Siegerehrung...

Nach der Siegerehrung:

Für den SV Förste spielten:

hinten v.l.: Bjarne Redecker, Florian Leimeister, Florian Eicke, Fynn-Luca Dienst

vorne v.l.: Frederik Bergmann, Miklas Dunemann, Maris Birkefeld, Jan Binnewies

 

 

Endergebnis:

1. Tuspo Petershütte

2. SV Förste

3. JSG Wulften/Bilshausen

4. FC Merkur Hattorf

5. SV Bad Lauterberg