Turniersieg für den SV Förste beim G-Juniorenhallenturnier des TuS Clausthal- Zellerfeld

Mit tollem Offensivfußball und ohne Gegentor überzeugten die SV-Minis beim Hallenturnier des TuS Clausthal-Zellerfeld in der Dreifachhalle und holten sich den verdienten Turniersieg.

In der Vorrunde wurde in zwei Vierergruppen gespielt und der SV Förste traf zum Auftaktspiel in der Gruppe B auf den SV Hahndorf. Beim souveränen 3:0-Sieg konnten sich Fynn-Luca und Leon(2) als Torschützen auszeichnen. Auch gegen die TSG Bad Harzburg (1:0, Tor: Fynn-Luca) und den SV Lautenthal-Wildemann (1:0, Tor: Fynn-Luca) war man siegreich uns so traf der SV im Finale auf den Gastgeber und Sieger der Gruppe A den TuS Clausthal. Hier war es Leon vorbehalten den goldenen Treffer zum 1:0 Endstand und damit zum Turniersieg zu erzielen.

4 Spiele, 4 Siege, kein Gegentor, in allen Spielen dem Gegner überlegen, Platz 1! Besser gehts nicht. Bei der Siegerehrung erhielt jeder SV-Mini einen kleinen goldenen Pokal und von allen Zuschauern viel Applaus für die gezeigte Leistung.

Turniersieger SV Förste vor der Siegerehrung

v.l.: Fynn-Luca Dienst,Frederik Bergmann,Tom Weidemann,Tom Zimmat,Jan Binnwies,Leon Behnke,Bjarne Redecker

So sehen Sieger aus...

Und mit den "stolzen" Betreuern Jana und Ingo