VfR Osterode --- SV Förste G-Jugend 3:2 (0:1)

Eine 3:2 Auswärtsniederlage mußte die G-Jugend des SV Förste beim VfR Osterode hinnehmen. In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit brachte Kira Schreiber ihre Farben nach einer schönen Einzelleistung mit 0:1 in Führung. Nach dem Wechsel gelang den Gastgebern mit einem Freistoß zunächst der Ausgleich, und später erhöhten die "Roten" durch zwei Treffer auf 3:1. Dem stark spielenden Jan Binnewies gelang zwar nach einem Sololauf über das ganze Feld der Anschlußtreffer zum 3:2, doch leider sollte trotz guter Chancen der Ausgleich nicht mehr gelingen.

Trotz einer guten Leistung aller eingesetzten Minis mußte der SV eine am Ende etwas unglückliche Niederlage hinnehmen. Mit Angus Herbst und Jan-Erik Peters gaben zwei Spieler ihr Debüt im grün-weißen Dress, und spielten das erste Mal in einer "richtigen" Fußballmannschaft. Weiter so Jungs!

Für den SV Förste spielten:

Maris Birkefeld, Jan Binnewies, Frederik Bergmann, Kira Schreiber, Tom Weidemann, Noel Limburg, Angus Herbst und Jan-Erik Peters