JSG Barbis/Südring --- SV Förste G-Jugend 13:0 (5:0)

Absolut chancenlos war die G-Jugend des SV Förste beim Auswärtsspiel in Barbis gegen die JSG Barbis/Südring. Obwohl die Gastgeber ohne Ersatzspieler antraten und einen Spieler in ihren Reihen hatten, der überhaupt das erste Mal spielte, fanden die zum Großteil erfahrenen Förster Spieler überhaupt nicht ins Spiel. Angriff um Angriff rollte auf das Tor der an diesem Tag völlig überforderten Förster Mannschaft und folgerichtig fielen auch die Treffer für die Heimelf. Einzig den beiden Keepern Miklas Dunemann und Maris Birkefeld, sowie dem Torpfosten war es zuverdanken das die Niederlage am Ende nicht höher ausfiel. Miklas stellte sich auch in der 2. Halbzeit in der Abwehr spielend als so ziemlich einziger der Barbiser Offensive tapfer kämpfend entgegen.

Ja auch sogenannte "Klatschen" gehören zum Fußballerleben dazu. Für die bis dahin in dieser Saison so erfolgreiche Mannschaft und ihre Betreuer sicher eine neue Erfahrung, aber auch eine lehrreiche.

Für den SV Förste spielten:

Maris Birkefeld, Miklas Dunemann, Jan Binnewies, Leon Behnke, Kira Schreiber, Tom Weidemann, Noel Limburg und Fynn-Luca Dienst