JSG Sösetal F2-Jugend --- JSG Wulften/Bilshausen ll 2:3 (1:1)

Eine unnötige und vermeidbare Heimniederlage kassierte die F2-Jugend der JSG Sösetal gegen die zweite Vertretung der JSG Wulften/Bilshausen. Von Beginn an verpasste es Grün-Weiß die optische Überlegenheit in Tore umzumünzen. Zu umständlich und zu verhalten agierte das Team vor dem gegnerischen Tor. Mit ihrem ersten und einzigen Torschuß in der 1. Hälfte gingen die Gäste in Führung, die Bjarne Redecker mit einem direkt verwandelten Freistoß vor dem Pausenpfiff ausgleichen konnte. 1:1. Nach dem Wechsel gelang Leon Behnke sogar das 2:1. Doch im Laufe der 2. Halbzeit verlor unsere Heimmannschaft immer mehr den Faden, der Druck auf das eigene Tor wurde immer größer und die entscheidenden Bälle nicht mehr richtig geklärt. Und so kassierte man noch zwei Gegentreffer und stand am Ende mit leeren Händen da.

Aus so einer Niederlage lernen wir alle, Mannschaft und Betreuer. Kopf hoch, beim nächsten Mal kann es nur besser werden.

Für die JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Frederik Bergmann, Pia Binnewies, Jan-Erik Peters, Florian Leimeister, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Tom Weidemann, Fynn-Luca Dienst u. Kira Schreiber