JSG Sösetal F2-Jugend --- SV Viktoria Bad Grund 0:2 (0:1)

Die 3. Niederlage in Folge kassierte die F2-Jugend der JSG Sösetal gegen Viktoria Bad Grund und blieb erstmals in dieser Saison ohne eigenen Torerfolg. Dabei begann die Partie gut für die JSG. Mit gutem Spiel über die Außen entwickelte man viel Druck auf das Gästetor, agierte dabei im Torabschluß jedoch zu harmlos. Besser machte es Viktoria die mit ihren ersten Torschuß den 0:1 Halbzeitstand erzielten. Nach dem Wechsel das gleiche Bild: Sösetal drückt auf den Ausgleich und die Gäste treffen mit einem abgefälschten Weitschuß das Tor des ansonsten "arbeitslosen" JSG-Keepers Flori Eicke zum 0:2 Endstand.

"Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu"...

Für die JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Jan-Erik Peters, Florian Leimeister, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Tom Weidemann, Fynn-Luca Dienst u. Maleen Labersweiler