SV Viktoria Bad Grund --- JSG Sösetal F2-Jugend 3:2 (2:0)

Ihr erste Saisonniederlage mußte die F2-Jugend der JSG Sösetal beim Auswärtsspiel in Bad Grund hinnehmen. Dabei ging Viktoria durch einen sicher verwandelten Handsiebenmeter mit 1:0 in Führung. Ein weiterer Treffer von der linken Seite bescherte den Gastgebern eine 2:0 Halbzeitführung. Nach dem Wechsel kam Grün-Weiß besser ins Spiel und Flori Leimeister gelang der Anschlußtreffer zum 2:1. Und nach einer Ecke war es Bjarne Redecker der den Ball unhaltbar zum 2:2 ins Tor spitzelte. Leider blieben in der Folge einige gute Tormöglichkeiten für die JSG ungenutzt. Und so kam es wie es kommen mußte: Nach einem Ballverlust gelang den Grundnern kurz vor Schluß der Siegtreffer zum 3:2.

Unsere F2 war über das ganze Spiel gesehen sicher nicht die schlechtere Mannschaft, doch das Pech im Torabschluß und die Unsicherheiten in der Defensive nutzten die etwas cleveren Gastgeber aus.

Für die JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Valentin Eigemeier, Tom Zimmat, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Florian Leimeister, Maleen Labersweiler, Fynn-Luca Dienst u. Tom Weidemann