FC Merkur Hattorf --- JSG Sösetal F2-Jugend 0:4 (0:3)

Ein gutes Auswärtsspiel zeigte die F2-Jugend der JSG Sösetal beim FC Merkur Hattorf. Dabei entwickelte die Mannschaft über die gesamte Spielzeit viel Druck nach vorne und ließ dem Gegner nur wenige Tormöglichkeiten zu. Flori Leimeister, Fynn-Luca Dienst u. Tom Zimmat schossen in der 1. Hälfte eine beruhigende 0:3 Halbzeitführung heraus. Nach der Pause ließ der grün-weiße Nachwuchs einige gute Tormöglichkeiten ungenutzt. Vorallem Maleen Labersweiler hatte sehr viel Pech im Abschluß. Auf der Gegenseite überzeugten die Abwehrspieler Frederik Bergmann und Jan-Erik Peters mit tollem Stellungsspiel und Zweikampfverhalten. Und wenn doch was "durch" kam war Keeper Flori Eicke stets sicher zur Stelle. Den Schlußpunkt setzte Flori Leimeister mit seinen Treffer zum 0:4 Endstand.

Fazit:

In diesem Spiel kamen einige Spieler u. Spielerinnen zum Einsatz, die bisher noch nicht so viel Spielpraxis gesammelt hatten. Es war schön zusehen das auch auf sie Verlaß ist, und ihre Entwicklung stetig weiter geht.

Für die JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Pia Binnewies, Jan-Erik Peters, Florian Leimeister, Maleen Labersweiler, Fynn-Luca Dienst, Kira Schreiber u. Tom Weidemann