JSG Sösetal F2-Jugend --- FC Windhausen 6:1 (2:0)

Zu ihrem allerersten Punktspiel trat die F2-Jugend der JSG Sösetal in Dorste gegen den FC Windhausen an. Die F2 geht mit dem komplett jüngeren Jahrgang(2003) in die Saison, und besteht aus Spielerinnen u. Spielern des TSC Dorste und SV Förste.

Nach verhaltenem Beginn brachte Leon Behnke die JSG mit 1:0 in Führung. Nach einem langen Abstoß von Keeper Flori Eicke, gelang Flori Leimeister vor der Pause das 2:0. Nach dem Wechsel schafften die Gäste aus Windhausen zunächst den 2:1 Anschlußtreffer. Doch Bjarne Redecker und Flori Leimeister erhöhten für Grün-Weiß auf 4:1. Nach jeweils einer Ecke trafen nochmals Flori Leimeister u. Bjarne Redecker zum 6:1 Endstand. Vorallen in der 2. Hälfte zeigte die F2 einige schöne Spielzüge und Torchancen.

Ein guter Saisonstart vor dem schweren Auswärtsspiel beim FC Eisdorf .

Für die JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Florian Leimeister, Maleen Labersweiler, Jan-Erik Peters, Kira Schreiber u. Tom Weidemann