FC Windhausen --- JSG Sösetal F2-Jugend 0:6 (0:1)

Den zweiten Auswärtssieg in Folge feierte die F2-Jugend der JSG Sösetal beim FC Windhausen. Dabei tat sich die Mannschaft im ersten Durchgang schwer damit sich gegen die gut organisierte Defensive der Gastgeber Torchancen zu erarbeiten. Eine der wenigen nutze der an diesem Tag stark aufspielende Bjarne Redecker zur 0:1 Halbzeitführung. Nach dem Wechsel erzielte Kira Schreiber mit einem Schuß ins lange Eck das 0:2. Nach einem Doppelpaß mit Fynn-Luca Dienst gelang Bjarne Redecker mit einem überlegten Schlenzer zunächst das 0:3, und kurz darauf mit links das 0:4. Fynn-Luca Dienst von halb links und Leon Behnke von der rechten Seite schossen dann die weiteren beiden Treffer zum 0:6 Endstand.

Eine starke zweite Halbzeit, in der das Team toll zusammen spielte, sicherte die verdienten drei Punkte.

Für die JSG Sösetal spielten:

Kim Roddewig, Tom Zimmat, Pia Binnewies, Jan-Erik Peters, Florian Leimeister, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Maleen Labersweiler, Fynn-Luca Dienst u. Kira Schreiber