SVF/TSC Bambinis --- JSG Altes Amt 9:10 (2:5)

Nach ca. drei Monaten fleißiger Trainingsabeit war für 9 Kinder der Vereine TSC Dorste und SV Förste am Dienstagnachmittag der große Moment: Das allererste Fußballspiel mit echten Trikots gegen einen "richtigen" Gegner. Gut eingestellt von ihren Betreuern Kai und Frank und verstärkt durch drei Spieler des aktuellen G-Jugendkaders ging es gegen die JSG Altes Amt.

Die vielen Eltern, Großeltern, Geschwister und sonstigen Fans sahen eine torreiche Begegnung. Aber man muß sagen das die Kids ihre Sache wirklich sehr gut machten, auch wenn der eine oder andere Ball "versehentlich" in die Hand genommen wurde oder mal im eigenen Tor landete. Auch den Pfiff des Schiris kann man ja mal überhören... :-)

Als Torschützen für Grün-Weiß konnten sich Noel Limburg (2) und Jan Binnewies (7) auszeichnen.

Fazit:

So sieht die Zukunft aus. Es macht einfach Spaß zuzusehen, wenn so eine "wilde" Horde dem runden Leder nachjagt.

Für den SV Förste spielten:

hinten v.l.: Paul Schulze, Noel Limburg, Miklas Dunemann, Jan Binnewies, Justus Kleindienst

vorne v.l.: David Thiele, Johannes Karl, Colin Domeier, Tim Töpperwien, Jeremy Ettig, Lukas Schulze, Philip Schneider

Betreuer Kai Thiele und Frank Schulze

Nach dem Spiel mit dem Gegner aus dem Alten Amt