1. Runde Hallenkreismeisterschaft
JSG Sösetal (F2): 2. Platz

In der 1. Runde der HKM traf die F2-Jugend der JSG Sösetal zum Auftakt auf den SV Pöhlde, der durch Tore von Leon Behnke, Maleen Labersweiler und Keeper Flori "Hans-Jörg" Eicke vom Siebenmeterpunkt mit 3:0 besiegt wurde. Im Spiel gg. Viktoria Bad Grund gelang nach einem 0:1-Rückstand Keeper Flori, der abermals zum Strafstoß antrat, der verdiente Ausgleich zum 1:1-Endstand. Nachdem der FC Windhausen durch Treffer von Maleen Labersweiler u. Bjarne Redecker mit 2:0 besiegt wurde, ging es im letzten Spiel gegen Tuspo Petershütte 1 um den Gruppensieg. Nach zu verhaltenem Beginn von Sösetal gelang Tuspo zwar das 0:1, doch nach dem Ausgleich durch Bjarne Redecker traf Leon Behnke mit einer Ecke zum 2:1 für Grün-Weiß. Trotz großartiger Gegenwehr gelang Hütte Sekunden vor Schluß noch der 2:2 Endstand.

Nur ein paar Sekunden und etwas Cleverness von allen fehlten unserer F2 zum Staffelsieg, aber auf dieser Leistung läßt sich für die weitere Hallensaison sicher aufbauen.

Für die JSG Sösetal F2 spielten:

Flori Eicke, Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Bjarne Redecker, Leon Behnke, Maleen Labersweiler, Tom Weidemann u. Jan-Erik Peters