HKM 1.Spieltag SV Förste G-Jugend

Am frühen Sonntagmorgen mußte die G-Jugend des SV Förste zum 1.Spieltag der diesjährigen HKM nach Bad Lauterberg reisen. Ausrichter in der KGS-Halle war die JSG Barbis/Südring.

Im ersten Spiel trafen die SV-Minis auf Tuspo Petershütte. Nach gutem Beginn unterlag man am Ende doch sehr deutlich mit 0:3. VfR Osterode hieß nun der nächste Gegner. In diesem Spiel konnte der Förster Nachwuchs nun endlich an die auf dem Feld gezeigten Leistungen anknüpfen und siegte durch Tore von Flori Leimeister(2) und Bjarne Redecker mit 3:0. Pech hatte der SV dann im Spiel gegen die JSG Barbis/Südring. Nachdem Leon Behnke seine Farben mit einem schönen Schuß mit 1:0 in Führung brachte, gelang der JSG mit dem einzigen Torschuß direkt der Ausgleich. Trotz bester Tormöglichkeiten gelang Grün-Weiß kein weiterer Treffer und es blieb beim Remis. Zum Schluß traf die G-Jugend des SV auf die JSG Wulften/Bilshausen. Hier zeigte sie nun ihr bestes Spiel und ihr gelangen nach schönen Spielzügen herrliche Treffer. Die Torschützen beim 3:0 Sieg hießen Leon Behnke(2) und Bjarne Redecker.

Unsere G-Jugend steigerte sich hier bei der HKM von Spiel zu Spiel, und man hat gesehen das sie sich so langsam an die "Hallenluft" gewöhnt. In der Endabrechnung der Staffel 1 belegte sie hinter Barbis/Südring einen guten zweiten Platz. Der nächste Auftritt in der Halle ist am 6.12. in Badenhausen beim 2. Spieltag der HKM.

Für den SV Förste spielten:

Miklas Dunemann, Florian Eicke, Tom Zimmat, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Tom Weidemann, Florian Leimeister und Fynn-Luca Dienst