SV Förste G-Jugend --- TSV Eintracht Wulften 6:4 (1:1)

Zwei Spiele machte die G-Jugend des SV Förste am Samstag gegen Eintracht Wulften.

Den Anfang machten die G2-Mannschaften beider Vereine. Alle hier eingesetzten Kinder sollen in diesen Spielen einfach Spielpraxis sammeln, und das Ergebnis ist wirklich zweitrangig. In der 1. Halbzeit zeigten sich die kleinsten Kicker des SV den Gästen aus Wulften überlegen, und Fynn-Luca Dienst konnte fünf Tore für seine Farben erzielen. Nach einigen Umstellungen war das Spiel nach der Halbzeit ausgeglichener. Tore sollten jedoch nicht mehr fallen, und so blieb es beim 5:0 für Förste. Nachwuchssorgen brauchen sich beide Vereine in diesem Bereich jedenfalls nicht machen.

Für die G2 des SV Förste spielten:

Kim Roddewig, Moritz Dörge, Vivi König, Leon Behnke, Fynn-Luca Dienst, Jost Heeren, Miklas Dunemann und Kira Schreiber

Ein spannendes und packendes Spiel zeigten anschließend die G1-Teams. Mika Hoberg brachte den SV mit einem schönen Distanzschuß mit 1:0 in Führung. Wulften gelang aber schon im Gegenzug der Ausgleich zum 1:1 Halbzeitstand. Nach der Pause bot die Partie dann Dramatik pur. Zuerst konnte Wulften auf 1:2 erhöhen. Silas Weiberg schaffte den Ausgleich zum 2:2. Erneute Führung von Wulften, 2:3. Und wieder war es Silas Weiberg, diesmal mit einem schönen direktverwandelten Freistoß, der ausgleichen konnte. Doch es kam wie es kommen mußte: Wulften gelang der nächste Treffer zum 3:4. Jetzt traf Bjarne Redecker aus spitzem Winkel zum umjubelten 4:4. Auf der Gegenseite ließ nun SV-Keeper Dustin Domeier mit starken Paraden keinen weiteren Treffer für die Eintracht aus Wulften zu, und Tristan Ahrens und Florian Leimeister gelangen noch zwei Tore zum 6:4 Enstand für Grün-Weiß. Die Betreuer beider Vereine können wirklich stolz darauf sein was beide Mannschaften den Zuschauern in diesem Spiel boten.

Für die G1 des SV Förste spielten:

Dustin Domeier, Justin Scheele, Florian Eicke, Mika Hoberg, Tristan Ahrens, Silas Weiberg, Bjarne Redecker, Florian Leimeister und Kim Roddewig