SV Förste G-Jugend --- JSG Wulften/Bilshausen 3:1 (2:0)

Ein gutes Spiel sahen die Zuschauer beim 3:1 Heimsieg der G-Jugend des SV Förste über die JSG Wulften/Bilshausen. Bjarne Redecker und Fynn-Luca Dienst brachten ihre Farben bis zur Halbzeit mit 2:0 in Front. Nach dem Wechsel erhöhte Florian Leimeister auf 3:0. Nach einem Abwehrfehler gelang der JSG der 3:1 Anschlußtreffer. Weitere Gegentreffer ließ eine diszipliniert spielende Förster Mannschaft nicht zu. Auf der Gegenseite hatten die SV-Minis noch einige Torchancen, gegen Ende des Spiels fehlte aber die Kraft und Konzentration.

Für den SV Förste spielten:

Miklas Dunemann, Fynn-Luca Dienst (1 Tor), Tom Zimmat, Jan Binnewies, Bjarne Redecker (1 Tor), Florian Leimeister (1 Tor), Leon Behnke und Moritz Dörge

Im zuvor ausgetragenen G2-Trainingsspiel siegte der SV mit 18:3. Für die meisten Kinder der JSG war es das erste Spiel überhaupt und aller Anfang ist schwer. Trotzdem machten alle Kinder ihre Sache sehr gut. Nur so können auch die Kleinsten das "Fußball-Handwerk" erlernen.

Für den SV G2 spielten:

Maris Birkefeld, Frederik Bergmann (2 Tore), Tom Weidemann (6 Tore), Noel Limburg (3 Tore), Kira Schreiber (5 Tore), Miklas Dunemann und Marcel Birkowski (2 Tore)