SV Förste G-Jugend --- VfR Osterode 1:3 (1:2)

Eine sehr unglückliche Niederlage kassierte die G- Jugend des SV Förste im Spiel gegen den VfR Osterode. Nachdem die SV-Kicker Mitte der 1.Halbzeit durch einen schönen Schuß von Mika Hoberg mit 1:0 in Führung gegangen waren, sollte den Grün-Weißen im weiteren Spielverlauf trotz zahlreicher Chancen kein weiteres Tor mehr gelingen. Entweder lief man sich in der dichten VfR-Verteidigung fest, traf nur das Aluminium oder scheiterte am sehr guten Gästekeeper. Cleverer und auch effektiver zeigten sich da die Roten aus der Kernstadt, die mit ihren ganzen drei Torschüssen im Spiel auch drei Tore erzielen konnten.

Für den SV Förste spielten:

Dustin Domeier, Justin Scheele, Florian Eicke, Mika Hoberg, Tristan Ahrens, Silas Weiberg, Florian Leimeister und Kim Roddewig