G-Jugend: SV Förste - VfR Osterode 7:2 (4:0)

Beim 7:2 Sieg gegen den VfR Osterode lieferte die G-Jugend des SV Förste eine klasse Leistung. Angetrieben von Silas Weiberg und Tristan Ahrens zeigte Förste viele schöne Kombinationen und lag zur Pause bereits mit 4:0 vorne.
Als nach dem Seitenwechsel der VfR besser ins Spiel kam und auf 4:2 verkürzte, geriet der Sieg noch einmal in Gefahr. Doch Mitte der zweiten Hälfte fing sich die G-Jugend wieder und zog dank einer guten Torwartleistung und schnellem Kontenspiel auf 7:2 davon.
Die Treffer für den SV erzielten Tristan Ahrens (4), Silas Weiberg (2) und Florian Leimeister.

Für den SV Förste spielten:

Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Justin Scheele, Dustin Domeyer, Bjarne Redecker, Florian Eicke, Florian Leimeister, Mika Hoberg

zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken