E-Jugend: TSC Dorste - SV Förste 2:6 (1:2)

Am Samstag musste die E-Jugend zu unserem Nachbarn nach Dorste reisen. Über das gesamte Spiel gesehen dominierte die E-Jugend des SV das Geschehen. Durch einen Treffer von Torben Sanders ging man völlig verdient mit 0:1 in Führung und erhöhte kurz darauf noch auf 0:2. Kurz vor der Pause verlor die E-Jugend ein wenig die Ordnung und musste in dieser Phase den Anschlusstreffer zum 1:2 hinnehmen.

In der Halbzeit machte das Trainerteam der Mannschaft klar, dass man das Tempo erhöhen müsste, um als Sieger den Platz zu verlassen. Diese Ansage hatte die Mannschaft auch verstanden und erhöhte in der 2. Halbzeit den Druck. Durch Tore von Jannis Kniepen und Marius Töpperwien gelang es den Grün-Weißen noch auf 1:6 davonziehen. Eine Unachtsamkeit ermöglichte Dorste noch einen zweiten Treffer zu markieren. Der Sieg für Förste geriet aber nicht mehr in Gefahr.

Fazit: Ein völlig verdienter Auswärtssieg für die E-Jugend des SV Förste.

Tore SV : 3 X Jannis Kniepen, 1 X Torben Sanders, 1 X Marius Töpperwien und ein Eigentor

Für den SV Förste spielten:
Michael Bornemann, Pascal Müller, Pierre-Maurice Probst, Christpoh Böker, Jannis Kniepen (3), Torben Sanders (1), Jannik Denecke und Phillip Wedemeyer