E-Jugend: SV Förste - SV Scharzfeld 4:0 (4:0)

Die neue Saison begann für die E-Jugend mit einem Heimspiel gegen den SV Scharzfeld. Von der ersten Minute an war der Förster Nachwuchs spielerisch und kämpferisch überlegen und setzte Scharzfeld unter Druck. In einem Spiel auf ein Tor trafen Jannick Denecke, Marius Töpperwien (2) und Jannis Kniepen zum 4:0 Halbzeitstand. Nach der Pause hatte die E-Jugend noch einige Chancen, traf aber das gegnerische Tor nicht mehr.

Fazit des Trainers Nils Dörge:

Die erste Halbzeit war O.K., man hätte nur einige Tore mehr schießen müssen. In der zweiten Hälfte wollte dann jeder ein Tor erzielen und so ging die Ordnung ein wenig verloren. Mit dem ersten Punktspiel waren das Trainergespann und die Eltern trotzdem sehr zufrieden. Weiter so!

Für den SV Förste spielten:

Michael Bornemann, Jannis Kniepen (1), Pierre-Maurice Probst, Christoph Böker, Marius Töpperwien (2), Jacob Wedemeyer, Phillip Wedemeyer, Torben Sanders, Pascal Müller, Jannick Denecke (1)