D-Jugend: JSG Sösetal - Tuspo Petershütte II 9:0 (3:0)

Ein hervorragender Saisonstart gelang der D-Jugend der JSG Sösetal mit einem 9:0 Sieg gegen Tuspo Petershütte 2.
Mit einer geschlossen starken Mannschaft beherrschte die JSG die Gäste und lieferte vor allem nach der Pause ein Spiel auf ein Tor. Ein starker Jan Sievers im Mittelfeld und die beiden Stürmer Niklas Kurschatke und Lukas Hartmann sorgten immer wieder für Gefahr vor dem gegnerischen Tor.
Die Torschützen für Sösetal waren Niklas Kurschatke (5), Lukas Hartmann (2), Jan Sievers und Alexander Schmidt.

Fazit der Trainer Kevin Zarins und Ingolf Sindram:

„Die Mannschaft ist seit drei Wochen zusammen und hat dafür eine starke Leistung gezeigt. An den Feinheiten werden wir noch arbeiten. Für den weiteren Saisonverlauf haben wir ein positives Gefühl. Nun müssen wir am Samstag in Hattorf nachlegen.

Für die JSG Sösetal spielten:
G. Jonas - F. Schmidt, D. de Frutos, K. Römermann, M. Sindram - F. Müller, J. Sievers, G. Preuss - A. Schmidt, L. Hartmann, N. Kurschatke - M. Töllner, M. Armbrecht, K. Rott, N. Kuppe

zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken