E-Jugend: JSG Sösetal – TSV Eintracht Wulften     1:7 (0:5)

Auf sehr schwer bespielbarem Platz war die E-Jugend der JSG Sösetal beim 1:7 gegen Eintracht Wulften über die gesamte Partie die unterlegene Mannschaft. Wulften hatte klare körperliche und spielerische Vorteile und zeigte den größeren Willen zu gewinnen.

Erst in der zweiten Hälfte bekam die JSG die Gäste einigermaßen in den Griff und ließ nur noch zwei Gegentore zu. Der nimmermüde Kilian Rott nutze einen Entlastungsangriff zum Ehrentreffer für Sösetal. Einem erneut hervorragend aufgelegten Torhüter Gero Jonas war es zu verdanken, dass die Niederlage nicht zweistellig ausfiel.

Fazit: Die gegnerische Mannschaft von Eintracht Wulften war an diesem Tage kaum zu stoppen. Die Spieler der JSG Sösetal bemühten sich, das Ergebnis in Grenzen zu halten.

Für die JSG Sösetal spielten:

Gero Jonas, Marvin Asche, Kilian Rott (1), Patrick Glatzer, Daniel Rybin, Jakob Hennig, Simon Pautsch, Sebastian Kahl