E-Jugend: SV Pöhlde – JSG Sösetal     1:2 (0:2)

Das eindeutig beste Saisonspiel lieferte die E-Jugend der JSG Sösetal beim 2:1 Sieg in Pöhlde. Im Vergleich mit dem Hinspiel, das noch mit 0:7 verloren ging, präsentierte sich die JSG in dieser Partie komplett anders und bot eine kämpferisch ganz starke Leistung.

Die Führung für Sösetal fiel bereits in der ersten Minute durch Sebastian Kahl, der nach einer Ecke einen Volleyschuss im Tor versenkte. Wiederum Sebastian Kahl (21.) erhöhte noch vor der Pause auf 2:0.

Direkt nach Wiederanpfiff erzielten die Gastgeber den Anschlusstreffer, doch die JSG spielte weiterhin konzentriert und rettete das 2:1 über die Zeit.

Aus einer geschlossen starken Mannschaft, die endlich ihr wahres Potenzial zeigte, ragten Torhüter Gero Jonas, Kapitän Sebastian Kahl und Abwehrspieler Daniel Rybin mit besonders starken Leistungen heraus.

Für die JSG Sösetal spielten:

Gero Jonas, Michael Bornemann, Marvin Asche, Marvin Armbrecht, Kilian Rott, Patrick Glatzer, Daniel Rybin, Jakob Hennig, Simon Pautsch, Sebastian Kahl (2)