D-Jugend: JSG Sösetal – Eintracht Braunschweig     0:4 (0:1)

Mit dem Nachwuchs von Eintracht Braunschweig empfing die D-Jugend der JSG Sösetal einen hochkarätigen Gegner zu einem Freundschaftsspiel. Die Gäste wurden den hohen Erwartungen gerecht und zeigten die reifere Spielanlage. Auf Seiten der JSG versuchte man mit einer starken kämpferischen Leistung dagegenzuhalten und konnte so bis zur Halbzeit ein 0:1 halten.

Nach der Pause erhöhten die Braunschweiger den Druck und trafen noch dreimal zum Endstand von 0:4. Der verdiente Ehrentreffer für Sösetal wollte auch bei hundertprozentigen Torchancen durch Jan Sievers und Maximilian Ludwig nicht fallen.

Trainer Kevin Zarins zeigte sich nach der Partie höchst zufrieden mit seiner Mannschaft und lobte die konzentrierte Leistung aller Spieler. Zudem konnte er die D-Jugend der Eintracht für das im Januar stattfindende Hallenturnier der JSG-Jugend verpflichten.

Für die JSG Sösetal spielten:

J. Haase – F. Schmidt, A. Schmidt, B. Haase, D. de Frutos – M. Sindram, G. Preuss, J. Washausen, T. Kahl, M. Ludwig – J. Sievers – N. Kuppe, F. Müller, C. Stramer, J. Herold, K. Römermann, L. Ahrens

zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken