D-Jugend: Tuspo Petershütte – JSG Sösetal     8:1 (3:1)

Mit einer schwachen Leistung hatte die D-Jugend der JSG Sösetal beim 1:8 gegen den Tuspo Petershütte keine Chance. Die JSG zeigte keine Laufbereitschaft, schlechtes Zweikampfverhalten und ließ jeglichen Siegeswillen vermissen. Den einzigen Treffer für Sösetal erzielte Tobias Kahl (12.) mit einem Fernschuss aus zwanzig Metern nach einer schönen Kombination mit Jan Sievers und Niklas Kurschatke.

Kommentar des Trainers Kevin Zarins:
„Ich bin sprachlos, mit so einer Negativ-Leistung habe ich nicht gerechnet. Vielleicht ist den Jungs das Braunschweig-Spiel zu Kopf gestiegen. Ich erwarte am Samstag gegen Herzberg 1 eine 100 %-ige Steigerung von jedem einzelnen Spieler, ansonsten wird es ungemütlich!“

Für die JSG Sösetal spielten:

J. Haase – D. de Frutos, M. Jahnke, A. Schmidt, F. Schmidt – J. Washausen, G. Preuss, M. Sindram, T. Kahl, J. Sievers – N. Kurschatke – M. Ludwig, K. Römermann, B. Haase, F. Müller