C-Jugend: JSG Sösetal – SV Bad Lauterberg     4:6 (1:3)

Die C-Jugend der JSG Sösetal unterlag in einer ausgeglichenen Partie dem SV Bad Lauterberg mit 4:6.

Nach überlegenem Beginn fiel bereits in der 10. Minute durch Lars Meister der Führungstreffer für Sösetal. In der Folge ließ man den Gästen jedoch zu viel Raum und geriet durch einige Fehler im Abwehrverhalten zwischenzeitlich mit 1:5 in Rückstand. Doch die JSG-Jugend gab nicht auf und startete eine beeindruckende Aufholjagd. Der Gegner wurde jetzt früher gestört und mit gelungenem Kombinationsspiel verkürzte die JSG durch Tore von Tim Müller (45.), Lars Meister (47.) und Jonas Schmidt (55.) bis auf 4:5. Jan Giersemehl konnte in der 59. Minute mit einem gehaltenen Foulelfmeter das Spiel weiterhin offen halten, doch in der Schlussminute fiel nach einem Konter das entscheidende 4:6 für die Gäste.