Turnier der F-Jugend am 25. August 2007 in Scharzfeld

Das Turnier fand im Zuge der Sportwoche des SV Scharzfeld statt.

Für unsere neuformierte F-Jugend und das neue Trainerduo Thomas Vorwälder und Mark Fischer waren es die ersten Spiele der neuen Saison.

Schon ersten Spiel gegen FSG 99 Salza erwiesen sich unsere F- Junioren als Kämpfer. Nach einem frühen Rückstand erkämpften sie sich ein verdientes 1:1 Unentschieden. (Torschütze Torben Sanders).

Im zweiten Spiel gegen VFL Herzberg gingen sie mit 1:0 in Führung (Torschütze Luke Vorwälder) verloren aber unglücklich mit 2:1.

Das dritte Spiel gegen SV Scharzfeld wurde klar mit 4:0 verloren.

Das letzte Spiel gegen SV Pöhlde  wurde mit 1:0 gewonnen (Torschütze Torben Sanders) durch eine starke kämpferische Mannschaftsleistung. Wobei unser Keeper Alexander Dix mit einer starken Paraden den Sieg fest hielt.

Die F-Junioren erreichten in diesem Turnier einen guten 3. Platz.

Der Kader:

Alexander Dix – Phillip Wedemeyer – Benito Ernst – Nicolas Oppermann – Marcel Fischer – Luke Vorwälder – Jan Römermann – Justin Hallmann (Büschel) – Torben Sanders – Moritz Dunemann (G-Jugend)

Es hat Spaß gemacht zuzuschauen. Die Trainer sind stolz auf die Mannschaft.