SCW
Göttingen III
- JSG Söse/Harz
D2-Jugend

In einem spannenden Spiel zwischen SCW Göttingen 3 und JSG Söse/Harz D2 ging Göttingen zur Halbzeit mit 2:1 in Führung, konnte den Vorsprung aber nicht bis zum Ende halten.

Die Gäste von JSG Söse/Harz 2 gingen früh durch ein tolles Anspiel von Finn Schmidt auf Julian Claus mit 1:0 in Führung. SCW Göttingen 3 konnte das Spiel jedoch drehen und ging mit einer 2:1-Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte kämpfte sich JSG Söse/Harz zurück ins Spiel. Kevin Wilms erzielte das 2:2 durch Zuspiel von Janne Kleindient und brachte die Partie wieder in die Schwebe. Kurz vor Schluss, setzte Finn Weiberg seinen Mitspieler Finn Schmidt in Szene und sicherte mit seinem Treffer zum 2:3 den Auswärtssieg für JSG Söse/Harz 2.

Die Gäste zeigten eine starke kämpferische Leistung und drehten das Spiel nach einem Halbzeitrückstand. SCW Göttingen 3 konnte trotz guter erster Hälfte den Vorsprung nicht halten.

Bericht: Sascha Kleindienst